Wir sind 

scream inc.

HEUTE WIR SIND DAS GRÖSSTE METALLICA TRIBUTE-PROJEKT IN DER WELT

8 000 000 

Millionen von Ansehen auf YouTube

EIGENES

Sinfonieorchester

15

Länder mit aktiven Touren

timeline

Die Band wurde im April 2008 in Kiew (die Ukraine) gegründet und begann gemeinsam zu proben.

2009

Gewinnt Scream Inc. (damals „Y-axis" genannt) das allukrainische Tribute-Fest in Kiew und beginnt, eigene Materialien zu erstellen, in Clubs zu spielen und immer mehr Besuche/Ansichten/Popularität zu gewinnen.

2011

Nehmen sie das erste Album "Shouting Out Loud" auf und trennen ihre eigene Musik und die Metallica-Tribute.

2013

Die erste landesweite Tour von Scream Inc. mit dem Metallica-Tribute-Projekt - 30 Städte, 30 Sold-outs in Clubs.

2014

Nehmen sie Live EKB auf (eine der Show-Touren, die aus 50 aufeinander folgenden Konzerten bestand).

2015

Nach der Entwicklung der Metallica & Symphony Show gibt Scream Inc. 100 Konzerte in führenden Konzertsälen in der ehemaligen UdSSR (einschließlich eines Sold-outs mit 6000 Sitzplätzen und einer Präsentation des Projekts im Sportpalast). Außerdem beginnt die Band ihr zweites eigenes Album zu veröffentlichen.

2016 - 2017

Führt die Band eine große Europa-Tournee durch, bestehend aus Polen, Tschechien, der Slowakei, Deutschland, Österreich, Holland, Spanien, Rumänien, Bulgarien. Im April 2017 nimmt die Band Live-Sentrum auf. Die Band wird noch mehr auf YouTube ansehen (5.000.000

Ansichten in Ihrem Kanal).

2018

Als der Schlagzeuger von Scream Inc. Andrii Liutyi von Nöten schlechter Qualität müde wird, begann er seine eigene Partitur zu erstellen (da er Musikausbildung hat). Er hört sich den Original von S&M aus dem Jahr 99 an und gibt sein Bestes, um jede einzelne Note richtig auszuwählen. Nach Abschluss dieser Arbeit veröffentlicht die Band ihr eigenes Metallica-Tribute-Album mit dem Sinfonieorchester und arrangiert Kompositionen, die nicht im Original von S&M enthalten waren.

FOLge SCREAM INC.

auf Facebook

auf instagram

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Copyright 2020 Scream Inc. All rights reserved.

today We are the most popular Metallica Tribute project

6

Million viewers on YouTube

OWN

Symphony Orchestra

15

Countries

timeline

2008. April – the legend begins, as the band is formed in Kyiv and starts to rehearse together.
2009
Scream Inc. - under the name ‘Y-Axis’ dominates the national tribute festival in Kyiv, and joins forces to create their own material, gaining massive popularity across clubs, while winning more attention, views, and fans.
2011
Releases debut album Shouting Out Loud and divides their strengths between composing original
hits and playing Metallica tribute.
2013
First nationwide tour under the name Scream Inc. with the Metallica tribute project. Complete and unrivalled success - 30 cities, 30 sold-out clubs.
2014
Live EKB record is complete, with one of the on-tour shows featuring 50 back-to-back concerts.
2015
After the Metallica Symphonic Tribute show reaches perfection, Scream Inc. plays 100 concerts in top venues across ex-USSR countries - including a complete sold-out show in the 6,000 seat Kharkov Sports Arena. The band also begins production of their 2nd original album.
2016 - 2017
Earth-shattering European tour includes Poland, Germany, Holland, Austria, Czech Republic, Slovakia, Spain, Romania, and Bulgaria. April 2017 - Live Sentrum is recorded. The band makes an international breakthrough on YouTube – with 5,000,000 views on their channel!
2018
Frustrated with the low-quality symphony score, the drummer of Scream Inc - Andrew Liutyi - a composer, by education - starts creating his own sheet music, listening to the original S&M 99’ and meticulously pitching each, and every note. Upon perfecting his craft, the band starts to produce their unique Metallica tribute album alongside the Symphony Orchestra, arranging songs previously excluded from the original S&M.

From the masters behind the
Metallica Symphonic Tribute Show

FOLLOW SCREAM INC.

On Facebook

On instagram

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
FOP Karpenko Taras Kostyiantynovych
Copyright 2019 Scream Inc. All rights reserved.